Reifendienst & Kfz.-Reparatur Heiko Andreas Inh. Heiko Andreas
Steindamm 7
24582 Bordesholm
Ihr Weg zu uns
04322-3774

info@reifendienst-andreas.de
Öffnungszeiten
Montag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Dienstag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Mittwoch 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Donnerstag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Freitag 08:00-12:00 und 13:30-17:00
Samstag 09:00-12:00
Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,69
Dienstleistungsangebot: 5,46
Beratungsqualität: 5,64
Termintreue: 5,83
Preis/Leistung: 5,23
Gesamtwertung: 5,57
Kundenrezension:
Warum in die Ferne schweifen? ...
WIE IMMER SCHNELLE HILFE - SUPER SERVICE!
Nagel eingefahren, umgehende Hilfe 09:30, Ersatzrad wurde kostenfrei für den Tag gestellt, Reifen stand zu 17:00 zur Abholung bereitInhaber hat persönlich koordiniert, Personal sehr hilfsbereit
es gut super flott beim Winterreifenwechsel
trotz des hohen Kundenverkehrs hat sich die Reparatur nicht verzögert. Ich bin eingewiesen worden und habe ein gutes Gefühl. Genau deswegen bin ich von VW zu Heiko Andreas gewechselt.
Vorbildlich !
Super nette Beratung und eine blitzschnelle Bearbeitung meines Problems,ich habe neue Reifen gekauft und zack waren sie auch schon an meinem Auto montiert und alles innerhalb von 45 Minuten...Vielen lieben Dank an das Point-S Team Heiko Andreas...
Alles gut !!!!
unkomplizierter Kontakt, Termin nur telefonisch gemacht, da Online-Plattform Zugangsdaten benötigt. Wünschenswert wäre auch eine Online-Anfrage ohne Log-In, da ich nicht bei jedem Zugangsdaten haben möchte, die man sowieso beim nächsten Radwechsel vergessen hat.
Bereitstellung von Kaffee für wartende Kunden wäre eine gute Idee... dann gibt es glatt einen Stern dazu...
alles - wie immer - bestens bei Firma Andreas !
Der Chef ist immer sehr freundlich und hilfsbereit
Beim reifebwechsel keine Beanstandungen sehr sehr freundlich...super Service...termingerecht ..Hilfe selber beim Autowaschen...eine sehr zu empfehlende Werkstatt...
Wenn wir es schaffen, alle vereinbarten Arbeiten zum Zieltermin fertig zu bekommen, sind wir ganz weit vorn.
Auftrag Winterreifen wuchten und gegen Sommerreifen wechseln.Vorderräder: Wuchtgewichte haben an beiden Seiten am Bremssattel geschrammt. Geräusche!Nacharbeit erforderlich, das kostet auch meinen Zeit!Eine Seite wurde vorn gegen hinten getauscht die andere Seite nicht.Zu dieser Fachwerkstatt gehe ich bestimmt nicht wieder.
nächste

Dienstleistungen

mehr...